Foto: v.l. Edmund ( Eddie ) Kühn, Nele Großjohann und Tom Koster

Heute konnten wir einem alten verdienten Mitglied einen großen Wunsch erfüllen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Tom Koster! Ohne seine wunderbare Mithilfe wäre das in dieser Form nicht möglich gewesen. Einfach großartig. Auch möchten wir uns bei Dominik von der Fanbetreuung bedanken.

 

Hier noch ein paar Sätze in eigener Sache. Liebe Fortuna, bitte fördert weiterhin das Ehrenamt rund um die Fortuna, denn das Ehrenamt ist die Basis eines jeden Vereins. Aus dem Ehrenamt wurde der Verein geboren. Es sind genau diese Menschen, die dem Verein das Leben einhauchen und ihn eine Seele geben. Wahrscheinlich würde unsere Fortuna nicht mehr existieren ohne die ganzen, vielleicht nicht immer bequemen, freiwilligen Unterstützer. Die Gemeinnützigkeit sollte immer an erster Stelle stehen und nie mit Zahlen belegt werden müssen. Aus der Historie wissen wir, dass Funktionäre, Trainer und Spieler kommen und gehen, aber die Ehrenamtlichen über Jahre bleiben.

 

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.