Willkommen zur interaktiven virtuellen Ausstellung „NUR UM DICH ZU SEHEN – 125 Jahre Fortuna Düsseldorf“ aus dem Rathaus von Düsseldorf. Eigentlich sollte diese Ausstellung anlässlich des 125. Jubiläums von Fortuna schon im letzten Jahr stattfinden. Durch Corona mußten wir dieses Projekt um ein Jahr verschieben und auch zum heutigen Tag ist leider keine Präsenzveranstaltung möglich. Deshalb haben wir uns für die digitale Version entschieden, denn irgendwie muss unsere Fankultur weiterleben. Viel Spaß bei der Ausstellung und wir freuen uns über Feedback!

Bitte beachtet, dass diese virtuelle Tour nicht auf allen Geräten im vollen Umfang zu betrachten ist. Gerade bei dem iPad gibt es Probleme mit dem Ton. Ich persönlich empfehle einen klassischen Rechner / Laptop mit Kopfhörer.

Durch einen Doppelklick im Rundgang gelangt Ihr übrigens in den Vollbildmodus.


Loading…

ZUR AUSSTELLUNG (Klick)


Gleichzeitig möchte ich Euch noch auf unsere 2. virtuelle Ausstellung im Paul Janes Stadion hinweisen. Dort gibt es Fotografien rundum den Flinger Broich und den Spielen der Zwote zu sehen.

Paul Janes Stadion

Ausstellung Paul Janes Stadion (Klick)