You may also like

2 Comments
  1. Ralph d.Ä, 4 Jahren ago
    Reply

    Schöne Fotos wieder, alter Ultra

  2. Ralph d.Ä, 4 Jahren ago
    Reply

    Hallo Patrick! Muss gerade zu meinem Erstaunen, nein zu meinem Erschrecken, lesen, dass wir einen Mittelfeldspieler geholt haben!
    Aus Österreich! Na bravo! Da weiss man ja, was man von dem leeren Blabla aller “Verantwortlichen” incl. Herrn Köstner zu halten hat,
    Integration des Nachwuchses? Wie das richtig geht, kann man sich bei der DEG ansehen, Mittelfeldspieler – warum, wofür? Ist der Kader
    da nicht sowieso schon brutal überbesetzt? Oder haben wir in den letzten Jahren nur unbrauchbare Pfeifen eingekauft?
    Was wir doch wirklich brauchen, ist jemand in der Innenverteidigung, oder? Mal abgesehen davon, dass der neue Cheftrainer,
    wenn man den Medien glauben darf, weiter auf Herrn Lambertz “baut”. Sorry, ich sehe da keinen Aufbruch. Das stimmt mich alles
    gar nicht optimistisch,
    Grüsse von Ralph d.Ä.

Leave a Comment

Your email address will not be published.