Start Virtuelle Ausstellung Paul Janes Stadion

Virtuelle Ausstellung Paul Janes Stadion

 


Wir möchten Euch recht herzlich einladen zu unserer virtuelle 360° Ausstellung im Paul Janes Stadion anlässlich der Feierlichkeit zum 125. Geburtstag von Fortuna Düsseldorf. Die Online-Vernissage findet am Freitag, den 5.6.2020 um 16 Uhr statt. Die Ausstellung endet am 5.6.2020.

Eigentlich sollte diese Ausstellung für das Paul Janes Stadion in der 2. Jahreshälfte stattfinden. Doch nach dem wir schon unsere große Ausstellung im Rathaus am 5.5.2020 aufgrund der Coronakrise absagen, bzw. um 1 Jahr verschieben mussten, entschieden wir uns jetzt für die krisensichere Variante. 

In der Räumlichkeiten des PJS werden Motive von meinen Besuchen in den letzten Jahren am Flinger Broich zu sehen sein. Ich hoffe, das diese Ausstellung eine kleine Abwechslung für alle Fortuna Fans und Fotoliebhaber ist in diesen frustrierenden Zeiten und ein wenig die Leute an das 125. Jubiläum von Fortuna erinnert.

LINK WIRD AM 5.6.2020 UM 16 UHR FREIGESCHALTET!!!

EINGANG AUSSTELLUNG