Morgen habt Ihr die Möglichkeit ein weiteres Mal die Plakate im SCD Fanladen auf der Münsterstrasse 300 zu erwerben. Dort findet zwischen 11-14 Uhr ein Sonderverkauf zum Jahresende statt.

Hier Infos zur Sonderöffnung vom SCD:

+++ SONDERÖFFUNG +++ 

Am morgigen Samstag, dem 19.12., ist unser Fanladen von 11 bis 14 Uhr geöffnet. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Lieben hat, kann gerne bei uns vorbei schauen. Wir haben neben diversem Merch in Form von Jacken und T-Shirts auch die Tickets für das erste Spiel im neuen Jahr gegen den 1. FC Heidenheim im Angebot. Wie üblich gibt es ermäßigte und Vollzahler-Tickets für die SupportArea (Block 40/41) und den Block 160 zu erwerben. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.