Einlandung Virtuelle Ausstellung Paul Janes Stadion

by
Virtuelle 360° Ausstellung m Paul Janes Stadion

Wir möchten Euch recht herzlich einladen zu unserer virtuellen 360° Ausstellung im Paul Janes Stadion anlässlich der Feierlichkeit zum 125. Geburtstag von Fortuna Düsseldorf. Die Online-Vernissage findet am Freitag, den 5.6.2020 um 16 Uhr statt. Die Ausstellung endet am 5.7.2020.

Eigentlich sollte diese Ausstellung für das Paul Janes Stadion in der 2. Jahreshälfte stattfinden. Doch nachdem wir bereits unsere große Ausstellung im Rathaus am 5.5.2020 aufgrund der Coronakrise absagen bzw. um 1 Jahr verschieben mussten, entschieden wir uns jetzt für die krisensichere Variante. 

In der Räumlichkeiten des PJS werden Motive von meinen Besuchen in den letzten Jahren am Flinger Broich zu sehen sein. Ich hoffe, dass diese Ausstellung eine kleine Abwechslung für alle Fortuna-Fans und
Fotoliebhaber ist und die Leute in diesen frustrierenden Zeiten ein wenig an das 125. Jubiläum von Fortuna erinnert.

You may also like

error: Content is protected !!