Ich überlege, ob ich für diese Saison 2017/18 ein weiteres Auswärtsbuch mit den Fotos meiner Auswärtsspiele mit der Fortuna veröffentlichen soll. Letztendlich in einem ähnlichen Umfang wie in der Saison 2014/15. Wer das Buch nicht kennt, kann sich das Buch als PDF unter folgendem Link herunterladen.

Link zum Download   Klick

Und hier findet Ihr noch weitere Infos zu der Entstehung des Buches: AUSWÄRTSBUCH 2014/15

Leider verfüge ich nicht über die Mittel das Projekt komplett vorzufinanzieren und möchte eben auch das damit verbundene Risiko nicht so ohne weiteres eingehen. Deshalb wollte ich vorab mal fragen, ob es Interesse an der ganze Sache gibt. Also ein Bildband AUSWÄRTS 2017/18

Im nächsten Schritt würde ich ein privates Crowdfunding starten, das über die Fortuna Brötchen Seite laufen würde. Hier könnte man das Buch als PreOrder ( ca. 25,- € ) bestellen und/oder andere feine Sachen bestellen dessen Gewinn in die Realisation des Buches fließen würde. Natürlich freue ich mich über jede freie finanzielle Unterstützung.

Bitte lasst bei Facebook einen Like falls Ihr Interesse am Buch hättet!

Bei Fragen bitte das Formular benutzen oder direkt per Mail an:   Patrick@Fortuna-Broetchen.de


[contact-form-7 id=”5061″ title=”Contact form 1″]

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.