Ausstellung wird verschoben

by

Nach Wochen des Hoffen und des Abwarten haben wir seit der letzten Woche nun die Gewissheit, daß unsere Ausstellung am 5.5.2020 im Rathaus nicht stattfinden kann. Wir sind natürlich mehr als enttäuscht, da wir jetzt seit 3 Jahren auf diesen Termin hingearbeitet haben und viel Zeit und Geld in diesem Projekt investiert haben. Aber eine Ausstellung die nicht stattfindet, ist gerade gesellschaftlich das kleinste Problem und so können wir die Entscheidung zu 100% nachvollziehen.

Aber es wird uns die Möglichkeit gegeben das Ganze zu verschieben und wir haben uns für den 5.5.2021 entschieden. Aus unserer Sicht der einzige passende Termin. Also, dann erst recht alle am 5.5.2021 ins Rathaus! ( ALLE )

Danken möchte ich dem Rathaus für die Möglichkeit den Termin zu verschieben. Bedanken möchte ich mich auch bei den Sponsoren die den Weg ins Jahr 2021 mit uns gemeinsam gehen wollen. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die vielen treuen Fortunen die meine Soliaktion unterstützt haben! GROSSARTIG!

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Content is protected !!