Supporter: Fortuna Fans,die vielleicht ihr letztes Hemd für den Verein geben würden und den Mut hatten, sich vor die Kamera zu stellen und über Ihre Leidenschaft zu sprechen. Keiner von Ihnen kannte die Fragen und wurde quasi ins kalte Wasser geschubst. Desto größer ist meine Anerkennung und mein Dank an diese Leute. Ohne Zeitdruck konnten alle das sagen, was sie wollten, und nichts wurde durch einen Schnitt beschleunigt. Zeit ist Luxus und den sollen diese Leute bekommen!!!
Für mich ist das Medium Video / Ton eine komplett neue Erfahrung und ich bitte deshalb, so einige kleine “Fehler” zu entschuldigen.
Ich sehe es als meine Aufgabe an, die Düsseldorfer Fankultur zu pflegen und festzuhalten, solange es diese noch gibt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.