Subventionen für Buchprojekt gesucht

by

Für mein Buchprojekt “Auswärtsbuch” suche ich noch Fans, die Interesse haben, mein Vorhaben mit einer kleinen Spende zu subventionieren. Mein Ziel ist es, dieses Buch später dem Fan für einen fairen Preis anzubieten. Die Kosten für die Produktion werde ich übernehmen und trage hierfür auch das Risiko. Die „Spenden“ würden einzig dafür genutzt, den Preis pro Buch möglichst niedrig zu halten. Momentan liegt der Preis für 168 Seiten bei ca. 25 €. Unter 20 € zu kommen wäre ein Traum. Es besteht von meiner Seite aus keinerlei finanzielles Interesse am Verkauf der Bücher. Allerdings möchte ich kein „Sponsoring“ mit Nennung der Firmen im Anhang oder auf dem Titel, sondern die Subvention sollen aus Idealismus erbracht werden. Es gibt auch Dinge die ohne Hauptpartner, Premiumpartner, fortunaPartner, teamPartner und Club95 funktionieren können.  Natürlich nenne ich gerne die privaten Unterstützer namentlich im Anhang des Buches.

Weitere Infos und Kontakt unter Patrick@fortuna-broetchen.de

You may also like

Leave a Comment

Your email address will not be published.