Infos zum Buchprojekt “Auswärts 2014/15”

by

Heute gibt es mal ein paar Infos zu meinem Buchprojekt „Auswärts 2014/15“. Das Buch mit Softcover wird 172 Seiten umfassen und es gibt 150 Exemplare. Durch einige Unterstützer konnten wir den Preis pro Buch auf 20 € senken. Die Arbeiten am Layout sind mittlerweile abgeschlossen und momentan beginnt die Feinabstimmung mit der Druckerei. Vermutlich können wir Ende des Monats mit den Daten in Druck gehen. Das Buch wird im Rahmen einer kleinen Ausstellung um den 1. Spieltag herum veröffentlicht.

Bilderauswahl und erste Farbtests

Bilderauswahl und erste Farbtests

 

Layoutversuche

Layoutversuche

Proofen

Proofen

 

Papierauswahl

Papierauswahl

 

Erster kleiner Dummy mit Rücktitel

Dummy mit Rücktitel

You may also like

3 Comments
  1. Gnaata 2 Jahren ago
    Reply

    Hallo,
    ich bin an einem Exemplar interessiert. Kann ich noch Eins bestellen?
    Mit Flingeraner Gruß
    – Gnaata –

    • Patrick Jelen 2 Jahren ago
      Reply

      Klar, schick mir einfach eine Mail an patrick@fortuna-Brötchen.de und ich notiere mir das.
      Vielen Dank ….

  2. Flo 2 Jahren ago
    Reply

    Hi,
    ich hätte auch großes Interesse an dem Buch, falls es überhaupt noch welche gibt.
    Allerdings meckert mein Email Anbieter bei deiner Adresse wegen dem ö im Brötchen. 😀
    Rot-Weiße Grüße

Leave a Comment

Your email address will not be published.