Dirty Games im Metropol Samstag 3.9. 14 Uhr

by

Ein paar persönliche Worte zu meiner Dirty Games Aktion am kommenden Samstag.

Ich habe mich Anfang Juni recht spontan und naiv dazu entschieden, diesen Film nach Düsseldorf zu holen. Mit etwas Glück und freundlicher Unterstützung von W-Film, dem Metropol Kino und Benjamin Best ist es mir letztendlich gelungen. Besonders freue ich mich, den Autor an diesem Tag vor Ort begrüßen zu dürfen. Wann bekommt man schon die Möglichkeit mit solch einem ausgezeichneten Journalisten zu sprechen?

Wir sollten die Runde nutzen, um uns Input für unsere Fußballkultur zu holen, die sich leider in immer abartigeren Auswüchsen in der Welt des Sports zeigt. Nur so können wir mitreden und etwas verändern.

Ich danke den Unterstützern dieser Aktion: Holger Besslich, dem Halbangstblog, dem SCD, Rainer von The Düsseldorf und Forteng.

Die Medienabteilung von Fortuna Düsseldorf hat sich entschieden, diese Aktion nicht zu unterstützen. Ein trauriges Zeichen!

50 Karten waren die Mindestabnahme und die würde ich auch gerne an den Mann bringen, denn sonst bleibe ich auf den Kosten sitzen. Die Reisekosten für den Autor, der aus München kommt, übernehme ich aus dem Verkaufserlös der Poster 120 Jahre Fortuna.

 

Copyright Foto: W-film / Benjamin Best Productions

You may also like

article-image
Uncategorized

Dirty Games

Dirty Games ist ein Dokumentarfilm, den jeder interessierte Fussball-/ Sportfan  gesehen haben sollte. Er durchleuchtet die Korruption und menschenverachtende Ausbeutung im Spitzsport wie Fußball, Boxen und NBA Basketball und zeigt uns dabei die Abgründe der...

Leave a Comment

Your email address will not be published.