Blickfang Ultra Kalender mit einem Motiv von Fortuna Brötchen

by

Blickfang Ultra hat ein Motiv von Fortuna Brötchen für Ihren Kalender 2016 ausgewählt.
Leider ist die Bildqualität aufgrund von Abstimmungsproblemen nicht gerade optimal. Egal…

“ Blickfang Ultra karitativ ist schon lange keine Eintagsfliege mehr. Ob nun 600,00 Euro im Jahr 2014 aus den Erlösen eines Kalenders für Antonio Speziale oder im weiteren Jahresverlauf erneut die gleiche Summe aus dem Verkauf der „Speziale Libero“-Shirts, ein guter Zweck findet sich immer. Weiterhin unterstützen wir aus dem Erlös verschiedener Auktionen die „Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e.V.“ und haben die 500,00 Euro Gewinn aus dem Wochenkalender 2014 für die Organisatoren des Fankongresses 2016 zurückgehalten. Grund genug also auch zum Jahresausklang 2015 mal wieder eins draufzusetzen.

Pro verkauften Kalender gehen 2,00 Euro die Rot-Schwarze Hilfe aus Nürnberg, die gegen den Freistaat Bayern und die Bundesrepublik Deutschland wegen des Einsatzes von Pfefferspray durch die Polizei der Länder und des Bundes klagt.

Der Kalender hat die Maße DIN A5 210×148 und erscheint in limitierter Auflage.“

http://shop.blickfang-ultra.de/product_info.php?products_id=222

 

222_1

 

_1260257 _1260258

You may also like

Leave a Comment

Your email address will not be published.